Ausgefallene Geschenke zur Geburt

Veröffentlicht am von Nancy

Wer ein Baby bekommt, wird gerade am Anfang mit Bodys, Stramplern und Kuscheltieren überhäuft. Da ist es manchmal eine willkommene Abwechslung, wenn man dann mal ein Geschenk der anderen Art erhält.

Schöne Geschenke zur Geburt dürfen auch gern mal etwas besonders sein. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem witzigen Türschild, einem individuellem Wandtattoo oder ein Spardose zur Geburt, die man dann auch gleich etwas befüllen kann. Eine tolle Idee finde ich auch das Hufeisen, welches dem Baby am besten ein Leben lang Glück bringen soll. Ob nun Taufgeschenk oder ein Geschenk zur Geburt eines Babys, Ideenreichtum lohnt sich, denn die Eltern werden sich immer daran erinnern, von wem sie dieses besondere Geschenk bekommen haben. 

Also man darf ruhig auch mal etwas mutig sein und den Eltern eine witzige Überraschung zur Geburt des Kindes schenken. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ausgefallene Geschenke zur Geburt

Alice sagt: 12. August 2014 um 16:46

Ich habe meiner Schwester zur Babyparty eine total süße Babyhängematte gekauft, von diesem Hängemattenshop Ich hatte nämlich damals bei meinen Kids auch so eine, und die haben die Babys einfach geliebt, und sind darin auch immer schnell eingeschlafen, echt was tolles. Leider ist meine alte Hängematte irgendwo verloren gegangen.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Top