Babykarten zur Geburt

Veröffentlicht am von Nancy

Personalisierte Karten einfach selbst gestalten

Ist das Baby ist erst einmal auf der Welt, möchte man dies auch der ganzen Familie mitteilen. Eine tolle Idee sind da individuelle Karten zur Geburt.

Die Seite www.kartenmacherei.de bietet eine Vielzahl von wirklich tollen Karten zur individuellen Gestaltung von Geburtskarten. Dabei lassen sich Farben, Formate, Bilder und Texte individuell gestalten, damit die eigene Karte auch etwas ganz persönliches wird.

kartenmacherei Babykarten zur Geburt

Mit der Geburtskarte kann man natürlich auch gleich die Familie zur Willkommens-Party oder Taufe einladen. Über das Design muss man sich dann keine Gedanken machen und wählt einfach den Favoriten aus der Übersicht aus. Im nächsten Schritt kann man online seine eigene Karte wirklich sehr einfach gestalten. Auch die passenden Briefumschläge und Adressaufkleber kann man direkt dazu bestellen. Diese werden auch gleich mit den Adressen beschriftet. So schnell und unkompliziert ist das wirklich eine tolle Idee!

Danach bleibt den frisch gebackenen Eltern noch genügend Zeit für den Familienzuwachs.

Unser Fazit

Tolle Designs, viele Farben und individuelle Bilder machen die Karte zu einem individuellen Produkt. Das einfache designen und der komfortable Bestellprozess machen diesen Kartenshop zu unserer Nummer eins.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Babykarten zur Geburt

Peter Jacke sagt: 1. März 2013 um 16:33

War gerade mal auf der Kartenmacherei HP und hab versucht ne Geburskarte zu gestalten. Die Designs sind ok, die Bedienbarkeit des Shops ebenfalls. Was nervt ist, dass beim Gestalten der Karten keine Veränderungen möglich sind. Also Bilder löschen oder wenn man mehr Bilder unterbringen möchte geht leider nicht… :-(

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren
Top