Winnie Pooh Teppich – Ausstattung fürs Kinderzimmer

Veröffentlicht am von Nancy

winnie pooh teppich Winnie Pooh Teppich   Ausstattung fürs KinderzimmerKinder lieben Winnie Pooh. Der niedliche Winnie Pooh Teppich rundet das Kinderzimmer ab und gibt den Kindern die Möglichkeit darauf in Ruhe zu spielen. Mit den niedlichen Motiven von Winnie Pooh, Tigger und Ih-Ah wird der Winnie Pooh Teppich der Lieblingsplatz von jedem Kind.

Toller Winnie Pooh Teppich zum Spielen

Der Winnie Pooh Teppich regt zum spielen an. Mit seinem zauberhaftem Motiv passt er perfekt in jedes Kinderzimmer. Er ist 95 x 133 cm groß und kann so auch als Läufer vor dem Bett oder als Spielunterlage genutzt werden. Mit der rutschhemmenden Unterlage bietet er genügend Sicherheit, sodass er bei darüber laufen nicht weg rutscht.

Mit seinem Preis von 24,99 EUR ist der Winnie Pooh Teppich ein echtes Schnäppchen und ist auch für den kleinen Geldbeutel ein tolles Geschenk.

>>>Weitere Infos zum Winnie Pooh Teppich

Eine Antwort auf Winnie Pooh Teppich – Ausstattung fürs Kinderzimmer

Agnes sagt: 24. August 2012 um 13:00

Der Teppich ist sehr niedlich! Weißt du ob der recht sünn ist? Aber theoretisch sollte das ja nicht stören, wenn sogar eine rutschfete Unterlage darunter ist. Lg Agy

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Top